Generis gewinnt Ausschreibung für die kommunikative Begleitung des Projekts «Weitblick» der Stadt Solothurn

März 10, 2021

Für die Entwicklung des Grossareals «Weitblick» war die Stadt Solothurn auf der Suche nach einem Partner für die kommunikative Begleitung des Projekts. Generis erhielt im Rahmen einer öffentlich durchgeführten Ausschreibung den Zuschlag und begleitet dieses Projekt während den kommenden 3 Jahren. 

Wir freuen uns, bei einem für die Stadt und den Kanton Solothurn so wichtigen Projekt mit dabei sein zu dürfen und danken herzlich für das ausgesprochene Vertrauen. Wir hatten uns auf dieses Projekt beworben, weil es perfekt zu unserem Firmenversprechen passt:

  • Aus Ungewissheit wird Zuversicht.
  • Aus Ideen werden Realitäten
  • Aus Räumen werden Heimaten.

Und weil wir überzeugt sind, dass wir mit unserer langjährigen Erfahrung in der holistischen Regional- und Standortentwicklung einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Weitblickareals beitragen können.
Webseite Weitblick: https://weitblick-solothurn.ch/
Broschüre: https://weitblick-solothurn.ch/media/Weitblick_Solothurn_2019_low.pdf