Stephan Oetiker ergänzt das Generis-Team

September 19, 2019

Seit dem 1. September 2019 verstärkt Stephan Oetiker, langjähriger Verwaltungsrat der Generis AG, das Team mit seiner Erfahrung und Initiative auch operativ in der Entwicklung zusätzlicher Geschäftsfelder.

Mit Stephan Oetiker verstärkt die Generis AG ihre Aktivitäten in der Strategie- und Geschäftsentwicklung für Regionen, Destinationen, Unternehmungen und Non Profit Organisationen (NPOs). Stephan Oetiker blickt auf eine langjährige Beratungstätigkeit für Unternehmen und die öffentliche Hand zurück. Unter anderem war er als Berater bei Accenture, in der Geschäftsleitung der osec (heute Switzerland Global Enterprise) oder als Direktor der Pro Juventute Schweiz tätig und übt weiterhin die Rolle des Vorsitzenden der Geschäftsleitung bei der BURRI public elements AG in Glattbrugg aus.

Mit dem Team der Generis AG verbindet ihn schon seit längerer Zeit die Freude an der Entwicklung von innovativen und unternehmerischen Strategien und Ideen für Städte, Regionen und Tourismusdestinationen. Diese Leidenschaft will er nun bei der Generis AG auch operativ einsetzen und unternehmerische Akzente setzen.

Oetiker, der sich selbst als Unternehmer mit einer Passion für Geschäftsentwicklung bezeichnet, wird ab sofort gemeinsam mit den übrigen Generis-Partnern die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten.