Virtuelles Matchmaking an der Nanjing Tech Week 2021

Juni 24, 2021

Erneut durfte Generis an der Nanjing Tech Week 2021 im Auftrag des Nanjing Overseas Coallaborative Innovation Center an einer virtuellen Konferenz teilnehmen. Auch dieses Jahr musste die Veranstaltung online durchgeführt werden, doch das Interesse am Austausch war unverändert gross.

Ziel der Konferenz war es, die Erfahrungen und Trends der Schweiz in den Bereichen nachhaltige Entwicklung, sowie wissenschaftliche und technologische Innovation in den Mittelpunkt zu stellen, Innovationserfolge zu präsentieren und die Komplementarität von chinesischen und schweizerischen Innovationsressourcen zu fördern.

Die Konferenz war auch die erste virtuelle Station der „Sino-Swiss Business-to-Business Matchmaking Series 2021“ in China, die Schweizer Unternehmen dabei helfen soll, ihre Technologien und Produkte in China bekannt zu machen und Partner in China zu finden, und zwar durch eine Kombination aus digitalen Präsentationen und Offline-Online-Veranstaltungen in China. Die Reihe soll Schweizer Unternehmen dabei helfen, ihre Technologien und Produkte in China bekannt zu machen und durch eine Kombination aus digitalen Präsentationen und Offline-Veranstaltungen in China Partner zu finden. Auf der Veranstaltung unterzeichnete die Generis AG als offizieller Ausrichter der Veranstaltung eine Absichtserklärung mit dem Gaochun High-Tech Industrial Development Zone Management Committee, um in den Bereichen Business Matching und Projekteinführung zusammenzuarbeiten.